Über mich

WER IST DIE PERSON HINTER DEM WERKTISCH?

Das bin ich, Patricia Heckler. Geboren am 24.12.1992 in Wiesbaden, aufgewachsen im schönen, kleinen Bad Camberg. Kreativ war ich immer schon und deshalb war früh für mich klar dass mein Weg in diese Richtung gehen soll.

Viel mehr als Zeichnen oder Malen hat mich aber die Begeisterung am Handwerkeln gepackt. Also eine Kombination aus beidem musste her. Und so bin ich im August 2011 per „Zufall“ über den Goldschmiedeberuf gestolpert. Nach nur einem Tag wusste ich: „Ok, das will ich für immer und ewig machen!“ Nach und nach habe ich mir während meiner Ausbildung zur Gesellin meine eigene Werkstatt im Keller zusammen gekauft und eingerichtet. Schon vor Ende meiner Ausbildungszeit stand für mich fest dass ich irgendwann mal selbstständig sein möchte. Zu erst habe ich meine Selbstständigkeit neben her im Keller meiner Eltern betrieben. Nach dem das ganz gut lief wollte ich natürlich mehr. Und nun ist mein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen! Zusammen mit meiner wundervollen Partnerin haben wir am 18. März 2018 unseren Laden „Für immer dein“ in Bad Camberg eröffnet.

Ich bin unglaublich glücklich und stolz und freue mich wenn Du oder Ihr mich in meinem Lädchen besuchen kommst/kommt.