Trauringe

01 Modell

Inzwischen haben wir weit über 100 Trauringpaare verschiedenster Modelle für euch zum Anschauen sowie Anprobieren und es kommen ständig Neue dazu. Neben schlichten und klassischen Paaren, haben wir auch unsere charakteristischen, organisch und natürlichen Oberflächen im Repertoire. Bei jedem unserer Modelle könnt ihr die Maße – Breite und Höhe, das Profil, Edelmetall und Legierung sowie die Art der Oberfläche ganz nach euren individuellen Wünschen anpassen.

02 Material

Einige Edelmetallsorten aus denen wir unsere Ringe fertigen sind Platin, Gelbgold, Weißgold, Tantal, Champagnerweißgold, Rotgold. Uns ist es sehr wichtig wo unsere Rohmetalle herkommen. Deshlab beziehen wir diese von einer Scheideanstlt, in welcher Alt-Edelmetalle recycelt und aufbereitet werden. Bei gleicher Qualität des Material können wir so im Sinne der Nachhaltigkeit die Ressourcen unserer Umwelt schonen und unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein halten.

03 Struktur

Ob poliert, mattiert, gehämmert, facetiert, aus einem Guss oder mit Fuge – wir sind ehrlich und sagen euch, was von langer und nur von kurzer Dauer sein wird. Natürlich bieten wir, für die bei uns erworbenen Ringe, einen ewigen Nachbearbeitungsservice an, der einmal im Jahr kostenfrei von euch genutzt werden kann.

04 GRAVUR

Mit einer persönlichen Gravur drückt ihr als Paar eure besondere Verbundenheit aus. Dabei könnt ihr es ganz traditionell, mit Namen des Partners und eurem Hochzeitsdatum halten, oder ihr entscheidet euch für ein Zitat oder ein Symbol, das euch verbindet. Für die Verwirklichung eurer Idee stehen euch verschiedene Schriftarten zur Auswahl. Oder ihr macht es noch ein wenig individueller und entscheidet euch für eine handschriftliche Gravur eures Liebsten.

05 Steinbesatz

Ein kleines Glitzern macht jeden Ring auf eine andere Art und Weise ganz besonders. Damit die Steine immer schön funkeln und euch lange begleiten, haben wir uns für echte Diamanten in diversen Schliffen entschieden. Ihr habt große Auswahlmöglichkeiten, wie viele und wie die Steine in euren Ring eingesetzt werden können. Auch im Nachhinein ist das Einsetzen der Steine noch möglich.

Interesse geweckt?

Eine kleine Auswahl unserer schönsten Ringe haben wir für euch in unseren Onlineshop zusammengestellt –
viel Freude beim Durchstöbern und vielleicht ist auch ein passendes Modell für euch dabei.