Atelier

FÜR IMMER DEIN
Janina Klein Bridal Couture x PATZI Goldschmiede

Janina fertigt mit ihrem Label Janina Klein Bridal Couture zauberhafte und persönliche Kleider, auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Hochzeitsmode, die deinem Körper schmeichelt und deine Persönlichkeit hervorhebt. Als Braut sollst du dich wohl, selbstbewusst und wunderschön fühlen. Janina möchte, dass du vor allem eines während deiner Hochzeit bleibst: Du selbst. Gemeinsam gestaltet sie mit dir deinen Traum in Weiß. Einzigartig so wie du es bist. Entweder maßgeschneidert oder aus ihrer eigenen Kollektion.

Hand in Hand mit der Brautmode gehen dabei die Schmuckdesigns von PATZI Goldschmiede. So findest du als Braut bestimmt auch die passenden Ohrringe oder Kette zu deinem Traumkleid. Und das Schöne: auch nach der Hochzeit kannst du den Schmuck immer wieder als Erinnerung an diesen tollen Tag tragen. Eine große Portion Herzblut lassen wir in unsere Designs und die Anfertigung von Trauringen fließen. Die Trauringkurse im Atelier selbst lassen das „Trauringaussuchen“ für euch noch mal zu etwas ganz Besonderem werden.

Unser gemeinsames Atelier „Für immer dein“ vereint Werkstatt und Ausstellungsfläche. So könnt ihr uns gerne beim Arbeiten über die Schulter gucken, während ihr euch die Kleider und den Schmuck anschaut. 

Komm gerne vorbei und lass dich verzaubern!