Über uns

Dinge, die wir ständig bei uns oder sogar an uns tragen, haben die Gabe, Gefühle zu wecken und Menschen zu verbinden.

Dafür stehen wir

01
EHRLICHKEIT

02
NACHHALTIGKEIT

03
DESIGN

04
LEIDENSCHAFT

05
HANDARBEIT

Unser kleines, aber feines Team

NATASCHA
großherzig, engagiert & mit viel Liebe zum Detail

Mein Name ist Natascha und ich bin gelernte Goldschmiedin. Goldschmieden ist meine große Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe und nun bei Patzi einbringen darf. Auch in meiner Freizeit suche ich stets neue Möglichkeiten, Edelmetalle in ihre schönste Form zu bringen. 

Ich freue mich immer, dass ich auch eure kleinen Träume und Wünsche erfüllen kann. Euer Lächeln wäre für mich das größte Kompliment. 

PATZI
natürlich, ehrlich & mit ganz viel Gefühl

Ich bin Patricia, Gründerin von „PATZI Goldschmiede“. Mein Beruf ist meine Passion. Ich liebe es, Dinge mit den Händen zu schaffen und so meine Ideen zu verwirklichen. Die persönliche Beratung, sowie die Entwicklung und Herstellung neuer, einzigartiger Designs, liegen mir besonders am Herzen.Als staatlich geprüfte Goldschmiedin bin ich die beste Ansprechpartnerin in Sachen Qualität und Langlebigkeit.

Mir ist es wichtig auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen – ich bin nur glücklich, wenn ihr es seid.

JANINA
lebensfroh, kreativ & unheimlich liebenswert

Hi, ich bin Janina, Designerin aus Leidenschaft.
Ich liebe es, mit Formen, Materialien und Farben zu experimentieren und mit meinen Händen Neues zu erschaffen – minimalistisch, modern und clean. Patzi und ich haben uns gesucht und gefunden. Ich bin für die Beratung, Marketing & Kommunikation zuständig.

Ich freue mich euch kennenzulernen und auf der Suche nach dem perfekten Schmuckstück zu begleiten.